dismissed

news

Welcome Home (Sanita... ähh nein Todtnau :-))...

25.11.2017

… so fühlt es sich für uns an, wenn wir jeden letzten Novembersamstag seit 11 Jahren in Todtnau ankommen. Zu einem Gig auf den man schon lange hin fiebert und welcher immer ein wunderbarer Jahresabschluss ist. Auch dieses Jahr war die Stimmung wieder genial und wir hatten jede Menge Spass. Ein grosses Dankeschön wie immer an Thomas, Markus und Matthias für den Sound und die on the fly Mikrofon Reparaturen, sowie natürlich an den Handball Verein Todtnau und Euch, das grossartige Publikum.
See you again in 2018 :-)
Überhaupt möchten wir uns einmal mit einem Mega DANKE bei allen Veranstaltern bedanken, die uns jetzt schon so lange das Vertrauen entgegenbringen und vor allem Euch, dem Publikum, die ihr, trotz jährlicher Wiederholung jeden Gig einzigartig macht.
News technisch könnte man meinen, dass 2017 nichts los war, aber weit gefehlt. Wir haben auch dieses Jahr wieder in gewohnter Tradition unsere anderen beiden „Wohnzimmer“ Hartheim und Ihringen phänomenal gerockt und freuen uns schon auf beide Gigs 2018. Der Termin für Ihringen steht schon und Hartheim folgt bald. Ausserdem sind bislang bereits 4 weitere Gigs für 2018 geplant. Also zückt die Kalender und dann nichts wie rüber zur Terminseite.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und rutscht gut rüber.
Eure Jungs und das Mädel von Dismissed

Ein gutes neues Jahr - auch wenn es schon fast "alt" ist ;-)

21.01.2017

Ein anstrengendes Jahr liegt hinter uns, und nach Urlaubs-, Weihnnachts- und sonstigen Pausen gibt es jetzt das erste Lebenszeichen im neuen Jahr 2017.
Auch wir sind gut im neuen Jahr angekommen, und nachdem wir unsere Instrumente ausgepackt und entstaubt haben, kann es wieder losgehen!
Die ersten Gigs sind gebucht, die erste Probe hat "geklappt" - freut Euch mit uns auf ein rockiges Jahr 2017 - wir freuen uns schon darauf, mit Euch zusammen wieder schöne Abende zu erleben. Eure Jungs und das Mädel von dismissed

Hallo Freunde der "leisen" Musik ;-)

20.08.2016

Unsere Premiere auf dem Emmendinger Weinfest ist super gelungen - vielen Dank Euch allen, die Ihr gestern Abend mit uns gerockt habt. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zusammen das Weinfest "zu eröffnen". Für uns geht es in zwei Wochen weiter, beim "richtigen" Heimspiel in Teningen auf dem Gassenfest - und natürlich freuen wir uns, wenn wir den einen oder anderen dort wiedersehen. Eure Jungs und das Mädel von dismissed

Tour de Ländle - dritte Etappe

08.06.2016

Auf zum Endspurt unserer kleinen Tour de Ländle. Dritte Etappe - Rock am See in Hartheim. Nach Etappensiegen in Ihringen und Eichstetten, freuen wir uns nun auf den Schlusssprint in Hartheim. Wir geben nochmal alles und Ihr hoffentlich auch, auf dass es auch im nächsten Jahr wieder einen neuen Boden geben muss. Danach geht's in eine kleine Regenerationsphase, damit wir beim Emmendinger Weinfest am Freitag 19. August erneut für Euch in Topform sind.

Rock around - the Kaiserstuhl

22.05.2016

Nach längerer Ruhepause (nur für Euch, wir waren fleißig am Proben) starten wir zu unserer Minitour rund um den Kaiserstuhl ;-). Am 27. / 28. Mai starten wir in Ihringen, am 04.06. wird Eichstetten gerockt und zuletzt bringen wir den Pfläschderersee in Hartheim zum Kochen. Freut Euch mit uns auf lange, laute Abende - mit vielen neuen Songs, neuer Setliste - und dem Mädel und den Jungs (von Dismissed)

Neues Jahr - Neue Homepage

06.01.2016

Wir begrüssen das neue Jahr mit einer nigelnagelneuen Homepage inklusiver neuer Domain. Ab jetzt sind wir unter www.dismissedrockcover.de erreichbar. Nach zehn Jahren, in denen sich technisch sehr viel getan hat, gehen wir jetzt mit der Zeit und haben unsere Homepage einer Frischzellenkur unterzogen. Übersichtlicher und vor allem für die mobile Welt gerüstet, präsentieren wir uns euch hier in frischem Gewand. Alle Informationen zur Band, zu den nächsten Auftritten und natürlich Berichte und Bilder zu vergangenen Gigs findet ihr wie bisher auch in den bekannten Rubriken. Wir hoffen, dass euch die neuen Seiten gefallen und freuen uns natürlich über jegliches Feedback, gerne auch über Facebook oder Twitter. Jetzt wünschen wir euch weiterhin ein tolles Jahr 2016 und viel Spass beim Entdecken :-)