über uns

Dismissed - das sind wir: 6 Jungs und 1 Mädel aus dem Grossraum Freiburg, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben die Welt der Coverbands zu revolutionieren.

Bei allen Auftritten steht der Spass im Vordergrund - für uns auf, aber vor allem für euch vor der Bühne. Die Interaktion mit euch ist ein fester Bestandteil jeder dismissed Show. Wir covern ausschliesslich, aber doch verpassen wir jedem Song den individuellen und unverwechselbaren dismissed Sound.

Dismissed gibt es jetzt seit über 10 Jahren, in der jetzigen Besetzung spielen wir seit 2010. Hauptsächlich spielen wir auf öffentlichen Veranstaltungen, wie zum Beispiel Wein- oder Gassenfesten, Sportveranstaltungen oder Rocknächten, wir haben aber auch schon zahlreiche Privatveranstaltungen, wie Hochzeiten und Geburtstage, gerockt.

Unsere Songliste erweitern wir stetig und sogar bei 4 stündigen Gigs bekommen wir nicht alle Songs der Liste unter. So viele sind es bereits. Neben Klassikern finden sich auch einige unbekanntere Ohrwürmer in unserem Repertoire - was durch unseren Sound zu einem einzigarten Erlebnis für alle wird.